Hier sind ganz frische Geschehnisse
um unseren Tischtennisverein aufgeführt

 Besuch aus La Flèche

Im Rahmen der Städtepartnerschaft Obernkirchen - La Flèche hatten wir über Himmelfahrt Gäste aus dem Anjou.
Bilder unter “Düt un Dat”.
                          19.5.2024

 Vereinsmeisterschaften

Die in fernen Urlaubsgefilden Weilenden sind gespannt auf die Ergebnisse der Vereins-meisterschaften 2024.
Die Medaillenränge der Doppelausspielung:

1. Holger Neumann und Stephan Eckert
2. Waldemar Gottschick und Werner Hoffmann
3. Lukas Rohlfing und Felix Molitor

VM 24_Do1

Endspiel. Rechts Holger und Stephan

Und hier die weiteren Resultate von den Einzelentscheidungen am Montag:

1. Lukas Rohlfing
2. Hajo Mevert
3. Stephan Eckert u. Dietmar Haverland

LK 2
1. Felix Molitor
2. Tom Reichwage
3. Steffi Massaro (u. Jaroslaw)

VM 24_E

 20./23.4.2024

Seit Neuestem sind wir auch auf

INSTAGRAM

23.4.2024

Bildleiste rechts

Woche für Woche treffen wir uns in unserer Schäfchen-Halle, um uns am grünen Tisch im Wettkampf zu messen. Ob bei Trainingsspielen, Punktspielen oder Turnieren. Dabei spielt auch das Beisammensein neben den Sportgeräten eine nicht zu geringachtende Rolle. Das kommt besonders zum Tragen bei unseren vereinsinternen Turnieren wie z.B. „Die Große 21“, Vereinsmeisterschaften oder dem „Click-Ball-Turnier“. Bei diesen Gelegenheiten gibt es immer fleißige Hände, die für das leibliche Wohl der Anwesenden sorgen.
Ehrungen der Wettkampfbesten gehören selbstverständlich dazu. Auf Bild 6 Schüler-Vereinsmeister von 2003: Janek Büsing eingerahmt von zwei Schöttelndreiern.
Beim Skat- und Spieleabend 2008 hatte Adolf Flieger dafür gesorgt, dass kein Teilnehmer an diesem Abend mit leeren Händen nach Hause ging.
Das unterste Bild zeigt eine gesellige Runde an der Theke im Offizierskasino Achum, wo wir einige „Ping-Pong-Bälle“ gefeiert hatten.

Mehr Bilder unter “Düt un Dat”.           7.1.2024

We u Ges_2401
[Startseite] [Mannschaften] [Jugend] [Kontakte] [Ganz frisch] [Förderer] [Vereinszeitung] [Links] [Beitritt]
Web Design