Hier sind ganz frische Geschehnisse
um unseren Tischtennisverein aufgeführt

Lien_fri

 

   Bildleiste rechts :   Am Tisch

Kernanliegen unseres Vereins ist, am grünen Tisch zu stehen. Beim Training, beim Wettkampf oder bei Schaukämpfen. Von allem haben wir rechts etwas dabei.
Die oberen drei Bilder sind bei unseren Vereinsmeisterschaften 2016 fotografiert worden. Reihe 3 zeigt Stefania Massaro beim Balleimer-Training mit Anfängerinnen (aus 2013).
Auf dem Barbarossa-Fest der Stadt Obernkirchen waren wir mit einem kleinen Zelt vertreten, in dem wir nicht nur Kaffee und Kuchen anboten, sondern auch “Schau-TT” mit Markus Anke (links, 2014).
Anlässlich unseres 40jährigen Jubiläums 2009 hatten wir Panski und Orlowski mit ihrer Tischtennisshow geladen. Vor einer gut besetzten Tribüne in der benachbarten Kreissporthalle zeigten sie allerlei Kunststücke zum Vergnügen der Zuschauer.
Die beiden unteren Bilder stammen aus dem vorigen Jahrtausend als noch bis 21 gezählt wurde. 1997 und ‘98 aufgenommen in der schon längst abgerissenen alten Ochsenbruchhalle.

Wer mehr Bilder sehen möchte, der möge hier klicken.   11.1.2018
 

  Werbeaktion

An markanten Stellen in der Stadt hat Heiko Eilers nebenstehendes Plakat angebracht.
Wir hoffen, mit dieser Aktion TT-Begeisterte auf unsere Trainingsmöglichkeiten in der “Schäfchen-Halle” aufmerksam zu machen.
Für Neueinsteiger bietet Heiko ein abwechslungsreiches Training an.
Wiedereinsteiger können gleich in den allgemeinen Spielbetrieb eingegliedert werden.
Wir hoffen auf regen Zuspruch.               
11.11.2018

  Pokal-Sieger

“Heiko Eilers und Torsten Schwarze die besten Oldies”,
so titelte die SN am 27. November. Torsten “Schuuuulz” und Heiko hatten das spezielle Oldie-Doppelturnier des TSV Algesdorf gewonnen. Mehr darüber in der Winterausgabe unserer “TT-INFO”.               
27.11.2018

Heiko Eilers

  SHG-Pokal

Die Auslosung des SHG-Pokals hat beiden teilnehmenden SVO-Mannschften Heimspiele gegen höherklassige Teams beschert:
     SVO I - TV Bergkrug III (2. Bezirksklasse) 7:9
     SVO II - TS Rusbend II (2. Bezirksklasse) 3:9
Letzter Spieltag für diese 1. Runde ist der 25. November.                
17.10./20.11.2018

OlTu_1811

Bild SN, 27.11.2018

1801_am Tisch