Hier sind ganz frische Geschehnisse
um unseren Tischtennisverein aufgeführt

 “TT INFO” Nr. 85

Die Septemberausgabe unserer Vereinsgazette ist da.
Wer möchte, kann hier einen Blick hineinwerfen.
Ältere Ausgaben im “Archiv” unter “Vereinszeitung”
5.9.2022

 La Flèche 2022

Hier führt der Weg hin zu Fotos vom Himmelfahrtstreffen mit La Flèche.  
27.8.2022

Bildleiste rechts

Die “Bildleiste rechts” erzählt hin und wieder aus der Geschichte unserer Sparte. Aktuell blicken wir zurück auf Mannschaftsfotos aus den vergangenen Jahrzehnten.
Oben eröffnet den Reigen die Erste aus dem Jubiläumsjahr 2019. Darunter unsere letzte Jugendmannschaft aus 2017, von denen nur noch Lukas (rechts) bei uns im Verein ist.
Bild 3 unsere Erste im Jahr 2010 mit Captain Markus Anke (links). Als Drittplatzierte in der 1. Bezirksklasse nahmen sie die Chance zum Aufstieg in die Bezirksliga wahr. Stiegen leider gleich wieder ab, und die Mannschaft zerbrach.
Es folgt SVO 4 in 2009.
Eine Damenmannschaft (2011) hatten wir schon vor der Spielgemeinschaft mit (damals) TuS Sülbeck.
Bild 6 unsere Erste in 2000 mit Coach Frank Köper und Sponsor Karl Pettenpaul (vorne links u. rechts).
Ein internationales Team war unsere Mädchenmannschaft 1996.
Die weiteren Bilder sind aus 2001 und den 1980er Jahren mit unserem Ehrenvorsitzenden Adolf Flieger (2. v. links).
Zum Schluss noch einmal ein Foto von einer Jugendmannschaft. 1994 spielte sie in der Bezirksliga. Betreuer war Jugendwart Gerd Brandt. Die Jungs Piedro, Axel, Sven und Dennis (v. links) spielten später alle in der ersten Herrenmannschaft.

Weitere Fotos zu diesem Thema demnächst unter „Düt un Dat“.      27.8.2022

[Startseite] [Mannschaften] [Jugend] [Kontakte] [Ganz frisch] [Wiedereinstieg] [Förderer] [Vereinszeitung] [Links] [Beitritt]
Web Design